Donnerstag, 17.07.2014

 

Sonne Sonne Sonne !!!

Der Wettergott meinte es heute gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein, machte sich das gesamte Lager nach dem Frühstück auf dem Weg in Richtung Strand. Dort angekommen konnten es die meisten kaum abwarten sich in die Fluten zu stürzen und die Betreuer nass zu machen. Über den gesamten Tag verteilt wurden Strandfußball und Beachvolleyball gepielt, riesige Strandschlösser (Nein es waren definitiv keine Burgen mehr!!!) gebaut und Muscheln gesammelt. Versorgt mit leckeren Sandwiches unserer Weltbesten Kochfrauen konnten es alle am Wasser sehr gut aushalte. Am späten Nachmittag schleppten wir uns dann wieder zurück zum Lager, dort wurde dann erstmal geduscht, seit dem ähnelt unser Lager ehr einem riesen Sandkasten als einem Schlafraum;) Frisch geduscht und gestylt ging es dann am Abend zur Single-Party, wo einige Partnerschaften für die Polonaise entstanden sind wurden. Dann ging es für alle in die Haija. Naja fast alle die Zweitjüngsten Gruppen durften noch einmal den Wald bei Nacht bestaunen und vielen nach einer grandiosen Tomatensuppe(mit Reis) ins Bett.
Viele liebe Grüße von unserer Sonneninsel !!! 
Euer Ameland Team

Zurück

NächsterBeitrag

  • Facebook Social Icon