Freitag, 17.07.2015

 

 

ES IST VOLLBRACHT!!!!

WIR SIND MEISTER!!!

VÖLKERBALLMEISTER!!!

 

Direkt nach einem stärkenden Frühstück ging es für unsere zwei Spieler und 16 Spielerinnen zum Völkerballturnier. Nach jeweils drei spannenden Spielen für unsere beiden Sieger- Mannschaften war klar, Buldern ist nicht zu schlagen.

Leider waren die Betreuer und Betreuerinnen nicht so erfolgreich und mussten sich nach mehreren Übertritten und selbstverständlich einem sehr unfairen gegnerischen Team geschlagen geben. Den Siegern angemessen gab es zum Mittagessen Kartoffelsuppe

á la Birgit Balster.„mmhhhhh darauf freue ich mich schon seit 365 Tagen“

(Lena S.L. 25 Jahre alt)

In der Mittagspause gab es neben den Briefmarken und Postkarten auch noch eine Überraschung für unsere kleinen Süßen.„ooohhhh wow der Happy Shop ist auf Ameland“ (Lukas S.L. 20 Jahre alt)

Um uns alle auf das morgige Schützenfest einzustimmen, übten unsere kleinen Schützenbrüder und Schützenschwestern mit Terence-Terence, Lisa und Phaphael Disco Fox und den Walzer. Die ältesten Mädels vollbrachten währenddessen künstlerische Meisterwerke an den Stoffmalstifen und zauberten jute Jutebeutel zum als Rucksack tragen.„- Never give up – das will ich mir übrigens auch als chinesische Zeichen tätowieren lassen“ (Theresa F. 13 Jahre alt)

Während die Insel, aufgrund des Kühe fliegen lassendes Tornados, gefühlte 20 Meter weiter geweht wurde, machten sich unerschrockene Kiepenkerls aus Buldern auf den Weg um uns mit ihrem Planwagen und schönen Volksliedern zu erfreuen.„Ich bin fast weg geflogen“ (Timon K. 19 Jahre alt)

„Verstecken wir uns besser im Auto. Da ist es nicht so windig“ (Dustin M. 25 Jahre alt)

Nach Broten Broten Broten und Resten Resten Resten der Kartoffelsuppe gab es einen Haufen Pakete und Briefe von daheim.Wie immer pünktlich um 20:15, zur perfekten Sendezeit, startete die allseits beliebte Show „Schlag den Star“. Zu Gast waren die hochrangigsten A bis F Promis, die die Welt zu bieten hat. Neben Kim Kardashian und Kanye West waren Harald Glööökler, Tech- Nick, Pep Guaridiola, Taylor Swift und Stefan Raab zu Besuch und sogar Queen Elizabeth II gab sich die Ehre. James sorgte mit selbst belegten Schnitten für das leibliche Wohl der Stars und Sternchen. Auch Inka Bause aus der beliebten RTL Show „Bauer sucht Frau“ kam mit einer neuen Kandidatin in unsere Show.„Ich bin die emotionale Elisabeth aus Erfurt und suche einen bärtigen Bauern aus Buldern“ (Lisa W. 19 Jahre alt)

Nach acht spannenden Spielen, bei denen die Kinder meist die Nase vorn hatten, wurde die Show aufgrund von finanziellen Problemen des Senders vorerst eingestellt.„alter habe ich die abgeledert“ (Harald Glööökler, 52 Jahre alt)

„werdet ihr schon nervös?“ (Harald Glööökler, 52 Jahre alt)„

Wir rasieren euch gegen den Strich mit Shampoo“ (Tino W. 11 Jahre alt)

Da alle sich schon so sehr auf das Schützenfest freuten, schliefen alle Kinder natürlich direkt um 23 Uhr ein.„Ich will mir noch den Leuchtturm angucken. Der leuchtet so schön, da kann ich besser einschlafen“ (Justus K. 12 Jahre alt)

 

Eure Erfolgstrainerin Maike und euer Rafael- Raphael- Phaphael- Syphi Eilers.

Zurück

NächsterBeitrag

  • Facebook Social Icon

© 2015 St. Pankratius Ferienlager Buldern