Donnerstag, 23.07.2015

 

 

Soooooooo!

Nun kommen wir zum letzten "richtigen" Tagesbericht der diesjährigen (hammergeilen) Ferienfreizeit 2015.Der heutige Donnerstag war vom unschönsten Teil des Lagers gezeichnet. Wir mussten alle gemeinsam aufräumen.Wie jeden Morgen standen unsere Kinder um 9 Uhr auf um leckere Brote zu sich zu nehmen. Fehlen durfte natürlich auch heute nicht die leckere Milch vom Bauern.Voller Tatendrang mussten unsere Kinder dann um 10 Uhr beim zwischenzeitlichen Aufräumen gebremst werden, da noch etwas anderes auf dem Programm stand.

LAGERGERICHT!

Alle Kinder versammelten sich draußen in unserem kreativ gestaltetem Gerichtssaal um keinen einzigen Fall zu verpassen.Mit zu den verurteilten gehörte auch Imker Ulbrich, die in diesem Jahr neu zu unserem Betreuerteam hinzugekommen war und noch sehnsüchtig auf ihre Einweihung wartete. Das letztendlich gerechte Urteil hieß dann: Jede Strafe die die Kinder bekommen, muss Imke auch auf sich nehmen.In der Mittagspause hieß es dann erneut aufräumen, damit für den morgigen Abfahrtstag alles parat steht.AB 15 Uhr konnten die Kinder dann noch einmal die Zeit mit ihren Betreuern und Betreuerinnen genießen. Einige Gruppen nutzten die überaus freundliche Lagerleitung und ließen sich von diesen nach Ballum oder Nes bringen, widerrum die jüngste Gruppen brauchten einfach eine Pause und setzten sich in den Aufenthaltsraum um sich Toy Story anzusehen. Viele von Ihnen schafften es allerdings nicht mehr die Augen offen zu halten.Pünktlich um 18:30 gab es dann leckere Brote von den Kochfrauen.Gegen 20 Uhr startete dann die lang ersehnte Abschiedsparty 2015. Alle Kinder putzen sich fein raus und tanzten intensiv mit den Betreuerinnen und Betreuern zu bekanntgewordenen Lagerliedern aus diesem Jahr.Zur Zeit läuft die Party noch und wir berichten, wenn wir es schaffen, später noch etwas weiter.Bis dahin sagen wir Tschüss und bis morgen!P.S. Die Kinder fahren um ca. 11:45 Uhr mit dem Bus los und werden ca. 4-4,5 Std brauchen. Wenn alles klappt, werden auch in diesem Jahr die Glocken läuten, wenn der LKW/ die Kinder ankommen.

 

LG von der geilsten Insel der Welt!

Zurück

NächsterBeitrag

  • Facebook Social Icon