Freitag, 15.07.2016

 

Liebe Mama, Lieber Papa,

einen wunderschönen guten Abend aus der Pokémonarena auf Ameland!

Heute morgen sind 58 neue Pokémon-Trainer von der Lagerleitung in die große weite Welt geschickt worden, um den Pokédex* mit allen Pokémon zufüllen. Mit unserer lange Busreise zum Anleger, konnte das Abenteuer endlich starten.

 

Als Anfangspokémon habe ich mir ein Schiggi ausgesucht. Nachdem wir eine 3/4 Stunde auf die Fähre warten mussten, gelangten wir endlich durch das VM* Sier auf die wunderschöne Insel Ameland. Schließlich hatten wir wieder festen Boden unter den Füßen und uns begegneten viele wilde Pokémon, die wir alle samt gefangen haben. Am Trainingslager angekommen, wurden wir von dem Vortrupp, der das Lager bereits super vorbereitet hat, herzlich mit vielen Vitaminen und Sonderbonbons versorgt.
Anschließend wurden uns unsere Zimmer gezeigt und wir konnten das Dorf erkunden und dabei unseren Pokédex füllen. Nachdem wir das leckere Abendessen in Form von Spaghetti Bolognese zu uns genommen hatten, sind wir mit dem kompletten Lager zum Deich gewandert. Dort haben wir uns vom Deich gerollt und viele lustige Spiele gespielt. Wir haben alle toll miteinander harmoniert. Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Wochen, in denen wir viel entdecken und ausprobieren werden.

 

Euch eine wunderschöne Gute Nacht, ich werde nun schlafen, damit ich morgen fit bin und möglichst viele Pokémon fangen kann.
Ich melde mich dennoch morgen.

Hab euch lieb Euer Ash:)  (oder auch Raphael und Hanna)

Pokédex = Bibliothek für Pokémon

VM = Gegenstände, die im Spiel eingesetzt werden können

NächsterBeitrag

Zurück

  • Facebook Social Icon