Zurück

NächsterBeitrag

Freitag, 15.07.2022

Olaaa Freunde !

Nachdem die Kochfrauen den gestrigen Tagesbericht geschrieben haben, dürfen wir heute auch mal ran und unsere Erlebnisse mit euch teilen.

Da die gestrige Spätvorstellung bis fast 24 Uhr ging kam der Gammelmorgen wie gerufen für uns.

Vorteile:

  • Länger Schlafen (bis maximal 11 Uhr)

  • MÜSLI

  • Brot mit noch mehr Nutella

Nachteile:

  • Selber schmieren

In der Zwischenzeit konnten die Betreuer mal so richtig ausschlafen, aber nach 11 Uhr waren alle Betreuer wieder ausgeschlafen und es ging weiter mit dem Programm. 

ABER ERSTMAL MITTAGESSEN !

Die Kochis haben mal wieder MEGA leckere Schnitzel und dazu Nudeln mit Salat gekocht, was wirklich jedem Kind geschmeckt hat. Nach der Mittagspause hatten wir noch ein letztes Mal Gruppenfreizeit. Die ältesten Gruppen haben Paintball gespielt und nur mal so nebenbei haben die ältesten Mädchen haushoch gegen die ältesten Jungs gewonnen. Danach waren wir noch in Nes und haben dort die letzten Einkäufe für die Rückfahrt getätigt. Die Idee hatten auch einige jüngere Gruppen. Des Weiteren waren noch einige Kinder am Deich oder in Buren bummeln. 

Zurück im Lager angekommen gab es erstmal Hot-Dogs, Lecker! Um 20 Uhr bekamen wir dann Besuch vom Pastoralteam, welches wie immer eine großartige Messe veranstaltete. Danke dafür! 

Okay dass wars dann schon von uns. 

PS. Die Betreuer waren heute mal wieder ganz toll vor allem unsere heutige Nachtaufsicht (Hanna und Terence ) :))

Liebe Grüße

Die Ältesten Mädels ♥

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis