NächsterBeitrag

Zurück

Dienstag, 12.07.2022

Servus Heimat,

 

der heutige Tag war ein schöner Tag gewesen. Am Morgen dran haben wir die Abendshow-Show beenden getuht. Also quasi wurde daraus die Abendshow-Show am Vormittag. Oder so. Es wurde gerätselt und ganz viel besprochten, die Spiele sind super spannend gewesen. Den Sieger wird erst Morgen bekannt gegeben sein. Aber naja was soll´n wir tuten?

Bevor Sättigung eingetreten sein wird, mussten wir dass tolle Malzeitt der Kochies essen. Ne falsch. Die Betreuer gekocht haben Hamburger. GEIL, 8-armig einen hinta die Fresstapete geschmiert. Danach waren wir am schlafen dran gewesen sein. Mittach halt.

Am Zeitpunkt danach waren wir nach Nes gegangen sein. Aber ohne die Betreuerinneninnen, die waren am frei haben dran. Also haben wir all unser Schotter an der Spielhalle verprassten getut. Weil die Betreuer uns nicht richtig bremsten. Weil das Zug auch nicht tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Der schreiber dieser Kunstwärks wurde dan noch Gelb angestrichten und stund Rum für 50€ - Papa sagtete immer das sind 100 Marc. Als wir nach Hause gegangen wesen sein, gab es Kräbs von den ältesten Mädels oder so. Die sprachen Pfannkuchen komisch aus, aber was ist. Ham wohl zu nah an der Want geschaukeld.

Denn Zeit nach Pfannkuchen habt wir dan drausssen verbringen. Fuppes or wha?! Gob es dan auch Auffa hauswand – SCHLAND!!! 7 – 0 habe wir zaehlen könn, Go Görlz - Hauptsache zu Null or wha!

Nach dem leztzen Mukx in der Huete habb ich mich dan wech gelecht. Die 2 Fragtzeichen regäln.

 

Suese Gruese an die Leeser

Punkt Sächs: Schlaf gut. Und immer dran denken, mit dem Po zum Fenster zu schlafen wenn Du pupsen musst!

Punkt Fuenfzän: Körper: müde

Punkt Siebän: Ich bin so müde, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich diesen Satz noch zu Ende…

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis