NächsterBeitrag

Zurück

Montag, 11.07.2022

Nach einer längeren Nacht für die jüngere Hälfte des Lagers, begann der Tag mit den leckersten Broten von den weltallerbesten Kochis.

Nach der Stärkung begann ein wunderschöner Tag mit dem Motto „Joko gegen Klaas- das Duell um
die Insel“.

Um sich selbst eine kleine Pause zu gönnen, schicken Joko (Antonia) und Klaas (Lasse) die besten Kinder in ferne Ortschaften. Dort müssen diese aufregende Aufgaben lösen, die sich der jeweils andere ausgedacht hat.

Einer der Aufgaben Bestand zum Beispiel daraus, mit dem Fahrrad bis zum Leuchtturm zu fahren und
diesen zu erklimmen.

Zum Mittag zauberten die Kochengel Reis mit Geschnetzeltes. Danach hatten die Kiddies Zeit ihre Lager wieder auf Vordermann zu bringen und sich auszuruhen, da eine Einzelfreizeit vor der Tür stand. Die Kinder hatten sich verschiedene Aktivitäten ausgesucht: Die Mädels stellten sich beim Schwarzlicht-Minigolf unter Beweis und die Jungs zockten auf dem Bolzplatz.
Nach dem Abendessen, wurde der Tag mit der Auswertung von Joko gegen Klaas abgeschlossen. Dort führten die ältesten Gruppen Sketche auf und die Zusammenfassung der Aufgaben wurde als Kurzfilm abgespielt.

2 von den 8 Kurzfilmen könnt ihr Euch hier angucken. Viel Spaß dabei!

Viele Grüße von Amelie und Lars

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis