NächsterBeitrag

Zurück

Mittwoch, 06.07.2022

Hallöchen!
der Mond stand passend und die zweitältesten Gruppen haben die Nachtwanderung gut überstanden. Nach der kurzen Nacht wurden die beiden Gruppen mit Frühstück am Bett verwöhnt. Direkt danach hieß es schon Tasche packen, festes Schuhwerk und lange Socken anziehen, Tarnschminke auftragen– Jetzt kann das Abenteuer beginnen!


AB IN DEN WALD!!


Alle Kinder waren hochmotiviert und lieferten Höchstleistungen ab!
Vier Teams kämpften um den Sieg bei drei spannenden Runden "Capture the flag".

Total ausgepowert kamen sie ins Lager zurück, wo sie von unseren weltallerbesten Kochis mit Schnitzeln, Kartoffeln und Salat begrüßt worden sind.

Nach der Mittagspause starteten wir in die Gruppenfreizeit. Einige Gruppen entschieden sich für einen mit Action geladenen Nachmittag, andere wiederum genossen die Ruhe im Lager bei Gesellschaftsspielen, Wellness oder einer Runde Wizard.

Gegen 20Uhr startete das Abendprogramm mit unserer ersten Party auf der Insel.
Alle Kinder schmissen sich in flotte Outfits. Das Motto der Party fiel unter "Malle Mittwoch".
Die Partymeute war nicht zu stoppen, da keine Bremsen verbaut waren. Selbst die Partymuffel konnten dem aktuellen Hit nicht entkommen und haben das Tanzbein geschwungen.
Nach diesem Tag hatte die Aufsicht Hanna und Lars ein einfaches Spiel. Um 12Uhr kam aus dem Hause Kienstra kein einziger Ton mehr und alle schlummerten zufrieden.

Liebe Grüße von unserer Trauminsel,
Hanna und Lars

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis