Mittwoch, 14.08.2019

Liebe Mama, lieber Papa,
wie geht es euch? Mir geht es hervorragend! Wir haben zwar kack Wetter, weil es zwischendurch immer mal wieder regnet, aber wir machen das Beste draus. 
Die Insel ist aber mega cool! Ich habe ja schon viel vorher gehört, aber ich muss echt sagen, dass das hier mega Spaß macht!
Wir hatten schon viel schöne Tage, aber heute war besonders.
Am Morgen haben wir Sport gemacht. Ameland-Cup ist bald. Ich will Gewinnen. Wir haben fleißig geübt und die Betreuer haben uns einige Tricks gezeigt.
Wir waren heute im Neser Wald! Da haben wir so ne Art „Capture the Flag“ gespielt. Keine Ahnung was das für ein Spiel war, aber es hat Spaß gemacht. Und wir haben gewonnen von daher läuft alles. 
Passt auf dann gaben die mir Geld wegen irgendeinem Kasinoabend! Aber Leute ich sage es euch was für ein geiler Adrenalinkick ist das denn bitte! Voll am abfiebern beim Pokern, Kickern und den anderen Spielen. Und wie geht man aus so einem Abend raus???
Genau mit einem Dickem Plus! Schreibe da auch demnächst ein Buch drüber, damit ALLE gewinnen. 
Übrigens sind die Nächte immer MEGA anstrengend! Man muss gleichzeitig wach bleiben und dabei aber auch Leute anmalen. Ich sage es Euch es ist wirklich anstrengend! Seid froh, dass ihr aus dem Alter raus seid. 
Ach ja und dann ist da noch das Betreuerteam. Meine Güte wer sucht die Leute denn überhaupt aus??!! Also ich muss ja echt mal sagen, wir von den Kindern könnten das auch. Warum fahren die überhaupt mit? Bestimmt nur um Urlaub zu machen. Die haben es gut…
Falls ihr euch fragt, warum mich erst jetzt melde. Das Lager musste halt in den letzten Tagen erst organisiert werden. Und wer anders, als der BOSS, kann dies machen.

PS: Danke an unseren Sponsor des Tages: Bodyfit Dülmen, die uns bei der Stimmensammlung der LBS unterstützt haben.

PPS.: #beiunsläuftundwirsinddiegeilsten

Küsschen auf´s Nüsschen und bis MORGEN

LG
AB und Dr. „The Therapeut“ Olbrich

Zurück

Foto´s

Weiter

Gästebuch

DEIN BODYFIT 25x12 PNG.png
  • Facebook Social Icon