Montag, 14.08.2017

 

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein spektakulärer Tag. Da unser geplanter Strandtag durch bewölktes Wetter vertagt wurde, standen heute Morgen verschiedene Freizeitangebote zur Auswahl. Die meisten Jungs verbrachten ihre Zeit beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz oder jagten bei Capture the Flag durch den Neserwald. Während dessen gingen unsere Shopping Queens durch Nes und tauschten den neusten Klatsch und Tratsch beim Flanieren durch die Stadt aus. Die körperlich ausgelaugten Kinder blieben im Lager und verbrachten ihre Zeit mit kniffeligen Brettspielen.         

Zum Mittagsessen haben wir uns dann alle wieder im Lager getroffen und konnten bei Currywurst unsere Akkus wieder volltanken. Auch diesmal haben die Kochis wieder alles gegeben und uns mit feinster Kost verwöhnt. Da ein Märchenabend geplant war, haben sich die Kinder nach der Mittagspause kreative und lustige Auftritte einfallen lassen, wobei das know how der einzelnen Gruppen beim Basteln der Kostüme und Bühnenbilder gefragt war.

Mit Hilfe der einzelnen Betreuer wurden verschiedene Choreographien für die Abendshow einstudiert, welche dann auf der großen Bühne vorgetragen wurden. Bei den zum Teil witzigen Auftritten, krümmte sich das Publikum vor lauter lachen auf dem Boden oder war vor Spannung erstarrt. Unter tosendem Applaus wurden unsere Filmstars  gefeiert und bei der späteren Autogrammstunde von ihren Fans bejubelt. Der Höhepunkt des Abends war dennoch die große Oskar Verleihung, bei der alle erdenklichen Preise abgesahnt wurden. Bester Schauspieler des Abends war Lukas Lödding, der mit einer hervorragenden Leistung heraus stach und die meisten Preise abräumte. Bei der darauffolgenden Aftershow-Party gaben die Kinder nochmal alles und sangen gemeinsam zu den aktuellen Hits. Mit neu erlangtem Ruhm und vielen neuen Fans verabschiedeten sich die Kinder dann ins Bett und konnten dort die Eindrücke des Tages verdauen.

Liebe Grüße von der Insel

Amelie & Jonas

NächsterBeitrag

Zurück

  • Facebook Social Icon